• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass CRD MN MIM

bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.864
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass CRD MN MIM - Fender Jazz Bass CRD MN MIM

Fender J-Bass CRD MN MIM

Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen schönen, chrom-roten (das ist eine Metallic-Lackierung, die ausgesprochen schön glitzert, wenn die Sonne draufstrahlt!) Jazz-Bass, mit äußerst angenehm zu spielendem Hals mit Ahorn-Griffbrett, schwarzen Block-Inlays und Binding im Design der 70er Jahre (original Geddy-Lee MIM) und black perloid Pickguard.

Dieser Bass wird so nicht produziert und ist daher eine Rarität!

Er wurde nicht viel gespielt, hängt hauptsächlich bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten