• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ur.thomann

Fender Jazz Bass Jg 1976 zu verkaufen

ur.thomann

ur.thomann

New Member
Beiträge
0
Ort
Schweiz
Bassix
ß242
ur.thomann hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Jg 1976 zu verkaufen - Fender Jazz Bass Jg 1976 zu verkaufen

Ich verkaufe meinen heiss geliebten Fender Bass. Da ich jetzt ca. 40 Jahre aktiv Musik gemacht habe ( Jammin The Blues, Hannery Amman, Span, Chickenhouse ) und ich mich jetzt anderen Sachen widmen möchte, verkaufe ich meinen Jazz Bass. Er hat etwas Lackschäden aber mit jedem Lackschaden war das Sustain besser. Er wurde von einem Geigenbauer auf Fr.6500.- geschätzt.
Der Bass hat Seymour Duncan Pickups und einen Badass Steg.
Es gibt noch sehr viel Zubehör dazu: Stimmgerät, Tascam Übungs Gerät...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zu teuer für einen Bass mit Ersatzpickups und Ersatzbrücke. Wäre selbst wenn alles original wäre ein stolzer Preis.
 
Dieser Bass wurde von einem Geigenbauer in Basel auf Fr.6500.- geschätzt. Ich habe Ihn jetzt auf 2500.- Euro gesetzt. Klar ist er nicht mehr ganz Original, aber allein die Seymour Duncon Pickups und der Badass Steg, bringen einen sehr vollen und kraftvollen Sound daher. Der Saiten abstand ist auf ein Minimum reduziert, so dass man den Bass sehr schnell spielen kann. Einfach Genial für alle Bluesrock Liebhaber.
 

Zurück
Oben Unten