• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender jazz bass masterbuild 1961 (Greg fessler) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß87
Brauni hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender jazz bass masterbuild 1961 (Greg fessler) - Fender jazz bass masterbuild 1961 (Greg fessler)

Hallo.. Ich verkaufen meine 61er Fender Jazz bass von dem Erbauer Greg fessler aus Californian... Dieser Bass ist ein Masterbuild ich habe leider nur das Datenblatt für einen Team build aber die Daten sind alle gleich nur dass dieser Bass hier eben Masterbuild ist.... Bei Fragen bitte melden mfg marcoAnhang anzeigen 513692Anhang anzeigen 513693

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten