• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass mit Precision Hals -- Preisupdate -- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasUrks

DasUrks

Well-Known Member
Beiträge
526
Ort
DE
Bassix
ß14.047
DasUrks hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass mit Precision Hals - Fender Jazz Bass mit Precision Hals

Moin,

ich verkaufe meinen Fender Frankenstein-
USA-Body mit Mexico-Hals. High-Mass Bridge mit String-Through Option. Dem Hals habe ich noch einen Knochensattel spendiert. DiMarzio Pickups. Alles funktioniert einwandfrei, Hals lässt sich leicht einstellen.

Der Bass ist ein Player, moderner Jazz-Bass Sound mit nem ordentlichen Hals (42,3 mm am Sattel, modernes Preci-Profil). Ich verkaufe ihn nur weil ich zu wenig Zeit für zu viele Bässe habe. Für die Wand ist er definitiv zu schade.

Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten