• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Fender Jazz Bass Plus (USA 1991)

K

KontraBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß848
KontraBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Plus (USA 1991) - Fender Jazz Bass Plus (USA 1991)

Hallo Leute,

nach kurzem hin und her möchte ich mich nun doch von einem kürzlich erworbenen Fender Jazz Bass Plus aus dem Jahr 1991 (made in USA) trennen. Er ist wie neu. Der einzige Mangel den ich feststellen konnte ist ein Deadspot beim C auf der G- und D-Saite. Der Bass wurde daraufhin von mir zum Gitarrenbaumeister gebracht und es wurden die Bünde neu abgerichtet, hat neue Saiten bekommen und generell wurde alles gut eingestellt. Der Deadspot ist in meinen Ohren schon noch vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten