Fender Jazz Bass Reparatur Decal

jaco1972

jaco1972

electric bass
Beiträge
2.044
Ort
DE
Bassix
ß68.395
Suche zum Restaurieren eines AV Jazz Basses einen 60s Reparatur Decal für die Kopfplatte.
Nun ist im Netz soviel an schlechtem fake und shit im Angebot, wie unkorrekte Größe, verlaufene Farben beim Aufkleben usw.
Jetzt bin ich mal überfragt und ratlos???

Wer bietet Decal in professioneller Qualität an?
 
Moin,

ich hab mir für meinen Squier Hals eins von hier geholt: http://www.croxguitars.com/decalbass.htm Vielleicht ist da ein passendes dabei?

Das war, glaube ich innerhalb 10 Tagen per Brief da. Ist wirklich wertig und schaut auch bzgl. der Farben echt gut aus - den "Made in Japan" Schriftzug habe ich bewusst weggelassen:

IMG_20190830_200031.jpg



Ansonsten kann ich die Decals von Rothko & Frost auch empfehlen, allerdings sind die eher für eigene Schriftzüge zu gebrauchen: https://www.rothkoandfrost.com/decals-c1

Gruß, Marius
 

Zurück
Oben Unten