• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thomas7994

Fender Jazz Bass - Vintage / original von 1977

Thomas7994

Thomas7994

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß933
Thomas7994 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass - Vintage / original von 1977 - Fender Jazz Bass - Vintage / original von 1977

Verkaufe meinen original Vintage Fender Jazz Bass von 1977, weil ich zurzeit hauptsächlich 5-Saiter oder Preci spiele. Klingt hervorragend und spielt sich perfekt! Alles komplett original!

Natürlich hat er einige Abnützungen - so wie das eben bei einem Vintage Instrument ist. Er kommt auch mit einem Koffer, der aber in einem schlechten Zustand ist.
Meldet euch einfach bei Interesse für mehr Infos usw.
Antesten ist jederzeit möglich.
Privatverkauf - Garantie, Rücknahme usw. ausgeschlossen
Es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten