• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Vintage, verm. 1967 großartiger Player! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulesti

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.725
ulesti hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Vintage, verm. 1967 großartiger Player! - Fender Jazz Bass Vintage, verm. 1967 großartiger Player!

Umständehalber mein wundervoller Vintage Jazzbass abzugeben. Über viele Jahre konnte ich mit Fenderbässen nicht viel anfangen bis mir dieser hier über den Weg lief. Sehr leicht, ungewöhnlich resonant, toller Hals, wunderbares Schwingungsvermögen. Ungewöhnlich toller Jazzbass.
Habe ihn vor ca. 20 Jahren gekauft und über 10 Jahre als Hauptinstrument gespielt. Danach kam der Umstieg auf einen 5-Saiter und die letzten Jahre hing er nur an der Wand mit gelegentlichen Unterbrechungen bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten