• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zeppelin

Fender Jazz Bass

zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass - Fender Jazz Bass

Zum Hintergrund dieser Anzeige:
Die Anzeige zu diesem Bass habe ich im Auftrag eines ehemaligen Berufsmusikers erstellt, der aufgrund seines Alters (+70) den Bass abgeben möchte. Der Kontakt kam zufällig über den Verkauf einer Bassbox zustande, die ich von ihm erworben habe. Im Laufe des sehr interessanten und außerordentlich netten Gesprächs erfuhr ich so Einiges über den Alltag eines Musikers in den 60igern.

Jetzt zu den Fakten, die ich nicht persönlich geprüft habe:

Verkauft werden soll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten