• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Medium Scale Japan (32")

kevind35okc

kevind35okc

Active Member
Beiträge
18
Bassix
ß3.577
kevind35okc hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Medium Scale Japan (32") - Fender Jazz Medium Scale Japan (32")

Zwischen 2006 und 2008 gebaut. 32" 1962 Jazz Bass reissue. Straplocks + D'addario Roundwounds, Medium Scale Labella Flatwounds kriegt ihr als Geschenk. Kommt in einem Koffer. Der Bridge Deckel wurde nur mit Velcro aufgeklebt und ist leicht entfernbar.

900€, Versandkosten sind schon eingeschlossen Abholung in Weimar möglich. Austausch für ein 32" P Bass wäre auch möglich.

Mehr Fotos findet ihr hier:


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten