• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassdivad

Fender Jazzbass Concentric Knobs made in USA Corona

bassdivad

bassdivad

Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß891
bassdivad hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass Concentric Knobs made in USA Corona - Fender Jazzbass Concentric Knobs made in USA Corona

Der Bass ist ein früher Corona , V Serien Nr.
ein U.S. Vintage Reissue (1988 oder 89) Made in Corona
Ich lasse Ihn nur ungern gehen aber ich spiele ihn einfach nie.
Er wurde aber schon gespielt und hat ein bisschen natürliches Relic. Original weißes Schlagbrett wird mit geliefert. Ich weiß nicht wie die Farbe heisst aber ist ein sehr schönes Grünblau.
Leider ist die Mechanik der E Saite etwas gebogen. Ich hab es so gelassen
da es nichts an der Funktion ändert. Kann man sicherlich zurück...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten