• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender JMJ Mustang vom 30.06.21 Hals entlackt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tüftler

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Beiträge
432
Ort
DE
Bassix
ß35.586
Der Tüftler hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender JMJ Mustang vom 30.06.21 Hals entlackt - Fender JMJ Mustang vom 30.06.21 Hals entlackt

Habe mir am 30.06.2021 diesen Fender Mustang bei Thomann gekauft.
Der Hals war mir zu "klebrig". Daher habe ich den Lack abgeschliffen.
Sonst ist alles original. Auch die Werkssaiten (Flats) sind noch drauf.
Ich bin einfach kein Shortscale-Spieler, auch wenn das eigentlich schon was hat, aber ich bleibe lieber bei 34".
Original-Gigbag ist natürlich dabei.
Versand wäre kein Problem.

ggf. würde ich einen Preci in Zahlung nehmen bzw.tauschen.

Verkaufe ihn für 800€ (Festpreis)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten