• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Fender Justin Meldal Johnsen Mustang Roadworn

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Justin Meldal Johnsen Mustang Roadworn - Fender Justin Meldal Johnsen Mustang Roadworn

Nach langem Hin und Her verkaufe ich nun doch meinen Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang. Mehr als zwei Bässe kann ich sowieso nicht gleichzeitig bedienen und die anderen beiden kommen wohl mit ins Grab.

Für kleinere Gräber ist der Mustang aber die perfekte Wahl. Passt gut rein und setzt sich auch im musikalischen Mix super durch, gerade wenn Synths mit im Spiel sind. Der hat halt einen unverkennbaren Klang, insbesondere in den hohen Lagen. War zuletzt wegen der fantastisch leichten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, habe den JMJ auch und bin nach wie vor begeistert. Welche Roundwound Saiten kannst du empfehlen? Danke und MfG
 
mein "neben dem Schreibtisch"-Bass,
Ha! Und ich dachte, nur ich sei so bekloppt. ;-)

Welche Roundwound Saiten kannst du empfehlen?
Die Bass Boomers fand ich bei einem Versuch ganz ok. Die GHS Brite Flats sind auch sehr brauchbar auf der kurzen Grabbeigabe ;-) und haben z.B. mit den "üblichen" Flats nur das "flat" im Namen gemein.
 

Zurück
Oben Unten