• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Marcus Miller Signature, Bartolinis, 3-Band aktiv, Tweedcase, TAUSCH möglich!

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.898
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Marcus Miller Signature, Bartolinis, 3-Band aktiv, Tweedcase, TAUSCH möglich! - Fender Marcus Miller Signature, Bartolinis, 3-Band aktiv, Tweedcase, TAUSCH möglich!

Hallo,
ich biete hier meinen Fender Jazz Bass Marcus Miller Signature Bass an, da ich keine 4-Saiter mehr spiele. Der Bass ist in Japan gefertigt und hat die Seriennummer s/n B004428. Ich habe ihn vor ca. 10 Jahren von privat gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn mal bei PLEK einstellen lassen. Ich habe später, da mir der Sound zu einseitig war, eine aktive 3-Band-Elektronik (artec SE3-A) nachrüsten lassen sowie ein Paar Bartolini (humcalling) Pickups. Die Brücke ist die bewährte Badass II...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten