• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender MIJ Jazz Bass Special [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PRi3Mo

PRi3Mo

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß1.554
PRi3Mo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MIJ Jazz Bass Special - Fender MIJ Jazz Bass Special

Duff McKagan hat sie berühmt gemacht.
Dieser hier geht zurück bis in Jahr 1987. Für sein Alter befindet sich die Axt in einem tollen Zustand.
Der Body ist aus Lindenholz und der Hals aus Ahorn. Die pick ups sind in PJ Konfigation mit aktiven EMGs. Die machen ordentlich Dampf. Der Bass Besitz eine high mass bridge und lässt sich super spielen. ordentlich Fretlife ist auch noch am Start. Alles ist original und mit japanischer Präzision gebaut.
Der Bass befindet sich in Berlin und kann dort...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das ist aber ein Fender Precision Lyte Bass und hat so viel mit McKagan zu tun wie Hasselhoff mit dem Mauerfall :D
Klasse Bass, ein Kollege spielt den ebenfalls <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten