• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender MiM Jazz Bass FL

Basskäfer

Basskäfer

Active Member
Beiträge
27
Ort
Vorarlberg
Bassix
ß1.612
AndreBasS hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MiM Jazz Bass FL - Fender MiM Jazz Bass FL

Hallo,

Verkaufe hiermit meinen MiM Standard Jazz Bass in der Fretlessvariante mit Bundmarkierungen. Er wiegt inkl. Gurt und Security-Locks 3,99 kg.

Farbe: 3-Tone-Sunburst
Griffbrett: Pao Ferro
Made in Mexico

Er wurde nicht oft gespielt - es sind sogar noch die Werkssaiten drauf. Baujahr laut S/N ist 2017. Hab ihn allerdings erst 2018 oder sogar 2019 gekauft.
Das wäre kein Problem herauszufinden. Anhand der Fotos ist gut zu erkennen, dass der Zustand sehr gut ist!

Preis € 450,-- VHB
kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten