• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender MIM Precision Body 60th anniversary 2006, Electron Blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.628
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Body 60th anniversary 2006, Elektron Blue - Fender Precision Body 60th anniversary 2006, Elektron Blue

Ich biete mal wieder einen full loaded Fender Preci Body aus Erle an. Wie oben geschrieben ist es ein 60th anniversary Body ( der Hals hat die Serien-Nr. MZ6069072 - wird aber nicht verkauft ! )
Gleich vorweg, dieses "Blau" läßt sich außer den leidigen Spiegelungen unheimlich schwer fotografieren, es bekommt auf Fotos so einen leichten Violett-Touch, das ist aber in Natura nicht so, dieses Blau ( ganz feines Metallic ) ist eher wie ein dunkleres Lake Placid Blue welches es zeitweise bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten