• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schmottcom

Fender Modern Player Jazz Bass (Tausch gegen 5 Saiter möglich)

Schmottcom

Schmottcom

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß296
Schmottcom hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Modern Player Jazz Bass (Tausch gegen 5 Saiter möglich) - Fender Modern Player Jazz Bass (Tausch gegen 5 Saiter möglich)

Hallo Gemeinde.

Da ich gerne mehr mit 5-Saitern spielen möchte, trenne ich mich von meinem Fender Modern Player Jazz Bass. Der Bass ist wenig gespielt (nur daheim, hat noch keinen Proberaum und keine
Bühne gesehen) und ist dementsprechend in gutem Zustand - kaum Spielspuren. Der Bass hat gerade einen Service bekommen (Bünde poliert, neue Saiten, etc.) und ist in dementsprechendem
Zustand.

Features/Technische Daten
Korpus & Steg
  • Serie: Moderne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten