Fender Musicmaster Bass 1978 inkl. Case 750€ VB

mGusto

mGusto

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.232
Hi,

ich möchte meinen 1978er Musicmaster Bass verkaufen. Er wurde sehr viel gespielt, was einerseits zu einem tollen Resonanzverhalten, andererseits zu einigen Spielspuren geführt hat. Technisch ist er im absoluten Originalzustand, keine Modifikation wurde vorgenommen. Das Trussrod arbeitet 1A und die Bespielbarkeit ist top, kein flaches Wunder, aber auf keinen Fall unangenehm. Aktuell sind D'Addario Chromes aufgezogen, dabei sind aber auch noch ältere Flatwounds von Höfner, falls Ihr Eure E-Saite nicht benötigt.

Mit dabei ist ein originales Fender Case für Shortscale Bässe, welches ich separat für nicht zu wenig Geld gekauft habe. Hier ist leider der Haltegurt für den Hals abgerissen, was dem Schutz allerdings keinen Abbruch tut.

Der Standort ist Regensburg in Bayern, wo der Bass gerne begutachtet und getestet werden kann. Der Preis liegt bei 790€ VB, auch der Versand ist möglich. Entsprechendes Verpackungs- und Polstermaterial ist vorhanden.

Hier ein Link zu höher auflösenden Bildern: https://www.dropbox.com/sh/soshy5htwgo50q9/AABz6DZFnAEJJM4Xd6V0htGPa?dl=0

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • 2015-06-25 20.41.34.jpg
    2015-06-25 20.41.34.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 238

Zurück
Oben Unten