• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender Nate Mendel Precision P Bass

B

Bassermann

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß818
Bassermann hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Nate Mendel Precision P Bass - Fender Nate Mendel Precision P Bass

Biete:

Einen Fender Nate Mendel P Bass


Der Bass wurde sehr wenig und dann nur zu Hause gespielt.

Leider komme ich mit der Farbe nicht klar.


Der Bass wurde von mir nach langer Wartezeit am 19.11.2020 von Thomann geliefert, Kopie der Rechnung kann beim Kauf beigelegt werden. Die Saiten sind gegen neue Rotosound RS66LD 45-105 getauscht.

Antesten und Abholung in 71640 Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) bevorzugt. Alternativ Versand auf Wunsch des Käufers möglich, das Versandrisiko liegt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten