• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E.Mart

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß163
E.Mart hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,, - Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,,

Beschreibung:
Verkaufe meinen 79er Fender Precision Bass im Traumzustand !

Der Bass ist in von 1979 in einem wirklich außergewöhnlich guten Zustand (nur ganz minimale „Dongs“ (nur ganz geringe Gebrauchsspuren am oberen Horn und etwas Abrieb an der Kopfplattenkante) - ist natürlich auch leicht gebraucht.
Er verfügt über einen Esche Korpus in wunderschöner Maserung unter dem Sunburst, Ahorn Hals mit Rosewood Griffbrett - Sustain ohne Ende.
Die Hölzer, das betrifft sowohl den Korpus von der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das dachte ich auch, ich mach bei eBay bei deinem alten Preci aus der zwei vorne eine drei.
 
Hallo, Der Bass wiegt 4,8 kg, was in diesen Jahren die Norm war, also hat er einen tollen Klang.
LG
 
Die hatten in den späten Siebzigern einfach Sack-schwere Esche verbaut.
Daraus einen tollen Klang abzuleiten, mag ein Verkaufsargument sein- für mich ist es eher ein Ausschlusskriterium. Aber das ist ja bereits auch der Preis…… noch mal 🍀 für dich - wirst‘s brauchen.
 
übrigens, gerade auf die Waage gestellt... Genaues Gewicht 4,4 kg. Es ist also nicht alles schlecht..
 
Hallo! Wie ich dir bei ebay auch schon 3 x geschrieben habe, ohne dass die Beschreibung korrigiert worden wäre: Der Bass ist von frühestens 020 = 2. Woche 1980 (Halseintrag), Farbe passt auch zu 1980. Vielmehr erhielt ich eine launische Frageantwort, was denn zwischen 1979 und 1980 für ein Unterschied sei: Nun, zum ersten 1 Jahr, zum zweiten ein benennbarer Wertunterschied. Außerdem bedeutet es den Unterschied zwischen richtig und falsch.
Zum Angebot: 3300€ sind umgerechnet knapp 4000$, gelistet ist ein 1980er mit 1400$ Händler-VK, was deine Preisvorstellung auf 280%, also knapp unter 3 x mehr als den Listenpreis bringt.
Sportlich, fast schon olympisch, was du da erwartest!
Gruß grumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten