• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender P-BASS (MiM) 2011

amoc

amoc

Well-Known Member
Beiträge
282
Bassix
ß34.927
amoc hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender P-BASS (MiM) 2011 - Fender P-BASS (MiM) 2011

Verkaufe meinen Fender P-BASS, da ich ihn zu wenig spiele.

Fender Precision Bass (MiM) 2011/2012 Sondermodell - edler Rocker in Weiß

Ahornhals mit Blockinlays
Vintage Mechaniken
Vintage P-Bass Tonabnehmer
Vintage Rillen-Bridge
Zugang Halsspannstab am Halsfuß
Hochwertige Emerson Custom P-Bass Elektronik, u.a. mit CTS-Potis

Gewicht 4,0kg (laut Personenwaage)
Sattelbreite 41,7mm

Am Korpus gibt's zwei Dongs. Nix wildes, aber erwähnenswert - thats Rock'n'Roll! > siehe Bilder

Bündstäbe haben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
naklar - ist meiner! Her damit!
Bei dem Preis gehe ich davon aus, dass der Versand extra geht. Wohin soll ich die 26€ überweisen?
Alsdenne
 
Moin @amoc, hat ihn fretlenten denn gekauft bzw. ist er anderweitig bereits gegangen? Ich hab dein Inserat ja leider jetzt erst entdeckt *schäm*
Viele Grüße und eine angenehme Nacht
Chris
 

Zurück
Oben Unten