• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender P-Replika 1968 Alex Kudritsky & bassologic [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.293
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender P-Replika 1968 Alex Kudritsky & bassologic - Fender P-Replika 1968 Alex Kudritsky & bassologic

Da ich zu viele F- Originale habe, kommt diese tolle Replika eines 1968er P-Basses den ich zusammen mit Alex Kudritsky gebaut habe, ( von Alex stammt der komplette Hals) unter den Hammer.
Es gibt eine existierende Vorlage zu diesem Instrument.
Die Farbe ist in Nitro ind zwar ein lake placid blue - ins grüne „gekippt“ (das Blau ist noch gut erkennbar an der Armauflagr Body). Zum Einsatz kamen nur hochwertige Komponenten von Fender, die einem leichten aging unterzogen wurden. Desweiteren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten