• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Pino Palladino Signature Precision Bass Fiesta Red

M

meanandgreen

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.450
meanandgreen hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Pino Palladino Signature Precision Bass Fiesta Red - Fender Pino Palladino Signature Precision Bass Fiesta Red

Zum Verkauf steht mein 2006´ er Pino Paladino Precision Bass, geladen mit Thomastik Flatwounds - extrem gut abgehangen. Da es aber noch andere Dinge im Leben gibt, müssen sich unsere Wege jetzt schweren Herzens trennen. Gewicht 4,1 kg. Original Fender Case, Zertifikat, Werkzeug etc. sind vorhanden.Versicherter Versand mit DHL für € 60,- möglich. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (in letzterem Fall teilen wir uns die Gebühren von 3%).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
aus der 1sten Serie - hoffentlich tut dir das nicht leid - sorry
Inwiefern das denn? ...fast 15 Jahre einen Preci gehabt und dann (auf Basis die bekloppten Preiswucherung vom Hersteller) mit Gewinn verkaufen.

Wenn ich mich richtig erinnere sind die mal bei 2,8k gestartet. Ein normaler Gebrauchtpreis ohne Markenvodoo wäre dann so bei 1800? ...was dann allerdings auch schon relativ an der Irrsinngrenze ist für einen ganz normalen roten ab Werk künstlich randalierten Preci ist.

Bei dem Deal hier heulen nur sehr stramme Fanboys ;-)
#sorry

der Anbieter ist darüber hinaus hier nur zum anbieten hier und verlangt Paypalgebühren
Bildschirmfoto 2020-10-13 um 01.49.28.png
Da darf man auch mal was sagen. #nochmalsorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten