• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Player Fretless

TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.104
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Fretless - Fender Player Fretless

Einen Versuch starte ich hier noch.
Falls ein Bassicer-Kollege Bock auf Fretless hat.
Ansonsten geht er nächste Woche zum Händler als Ankaufsoption für einen neuen Bass.

Hier also ein Player Fretless, gekauft im August 2019. Auswahl aus mehreren Player ergabt dann diesen als Favoriten.
Es wurde direkt die High Mass Bridge verbaut und die Reiter passend für die Polepieces gefeilt.
Nur zu Hause gespielt. Jazz Bass Hälse liegen mir leider nicht, daher muss er gehen.

Bitte keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten