• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
heimlichstillleise

Fender Player Preci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heimlichstillleise

heimlichstillleise

heimlich still und leise
Beiträge
125
Ort
Köln
Bassix
ß4.681
heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Preci - Fender Player Preci

Verkaufe einen meiner Fender Player. Sehr guter Zustand. Sehr guter Sound. Alles sehr gut wie bei allen Bässen die hier verkauft werden.

Einfach ein wirklich guter Player um den man sich keine Sorgen beim Gig machen muss und der einfach tut was er soll.

Sattel und Bünde sind bearbeite, so dass er wirklich gut zu bespielen ist und eine niedrige Seitenlage möglich ist.

Der Pickup ist gegen einen originalen Fender P-Bass Pickup getauscht. Der mexikanische war irgendwie nicht so super. Bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten