Fender Preci - Wie sollte er aussehen ?

32915777yt.jpg


... aber ein weißer mit Maple Hals wär noch schön dazu. Dafür würde ich sogar meinen Jazz hergeben

Sieht ein Bisschen aus wie mein alter, hast Du noch ein paar Detailbilder der Maserung? Auf dem Bild war ein anderes Pickguard drauf. Hab meinen vor etwa drei Jahren verkauft.

IMG_4217.JPG
 
Wie klein die Welt doch ist. Das ist eindeutig mein alter :D War ein gutes Gerät, hab ihn dann für einen alten Precision Special aus den 80ern verkauft.

Ja, ich muss sagen sehr gutes Gerät. Spiel ich sehr gerne. Hab ich aus den Kleinanzeigen (eBay) aus Bonn.

Ist fast in Neuzustand. Hast du und der Vorbesitzer gut drauf aufgepasst :bier:.
 
Das einzige Problem ist, dass ich jetzt eigentlich 2 Bässe einsetzen muss. Der Preci ist verzerrt mit plek klasse, der Jazz nach wie vor bei allen anderen Disziplinen unerreicht.

32928300kv.jpg
 


Zurück
Oben Unten