• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision 1971, sunburst, B neck, refret

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
604
Ort
DE
Bassix
ß102.770
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision 1971, sunburst, B neck, refret - Fender Precision 1971, sunburst, B neck, refret

Ich habe zwei Vintage Precis, das ist schon etwas Luxus, Ich biete jetzt doch mal einen an:
Fender Precision 1971, sunburst, B neck. Hat vor einigen Jahren neue Bünde bekommen, die etwas breiter als die Original-Bünde sind und einen Messingsattel, quasi als Nullbund.
Sonst ist meines Wissen alles Original. Schön finde ich, dass der Lack "Crackles" bekommen hat, die man auf den Bilder schlecht sieht.
Ich hatte Flatwounds drauf, deshalb sind die Bünde kaum abgenutzt. Das "Ashtray" ist auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schönes Teil. Bist du dir sicher, dass das Pickguard original ist?
 
ist das wirklich ein "B" neck? sieht eher nach "A" aus...

A-neck 1 1/2" (38,1mm) = Jazz bass neck style. Early 70's
B-neck 1 5/8" (41,3mm) = Little chunkier than Jazz. Late 60's, early 70's
C-neck 1 3/4" (44,5mm) = Biggest P-neck fat, chunky, Late 50's, 60's, 80's-present.
 

Zurück
Oben Unten