• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Da Ralp

Fender Precision 1979 (oder 1978?) vintage VK oder Tausch

Da Ralp

Da Ralp

Unknown member but not Öhl!
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß6.241
Da Ralp hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision 1979 (oder 1978?) vintage VK oder Tausch - Fender Precision 1979 (oder 1978?) vintage VK oder Tausch

Hallo zusammen,
ich biete hier einen sehr wohlklingenden Vintage-Preci an. Er hat eine S8... Seriennummer, die auf das Bj 1978 hindeutet. Ich habe ihn vor 1,5 Jahren bei Vintage Guitar Oldenburg gekauft, die ihn vorsichtshalber als Bj 1979 deklariert haben, weil man bei Fender ja nie so genau weiß ;-)... Ich hatte damals etwas Geld übrig, wollte schon immer gerne einen echten, alten Preci haben, hatte Corona-Blues und bin nach Oldenburg gefahren und habe alle Precis, die es dort gab...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du wirst so schnell keinen Bass finden, der dich so toucht. Ich habe selber einen 79/80 der hat auch einen Hammersound.

Und ein Pino ist ein ganz anderer Bass.

Zum Alter: was steht auf den Potis und was in der Halstasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, dass der Pino ein anderer Bass ist. Deswegen hätte ich gerne einen. ;-)

Ich hab’s momentan eher mit bassig-mittigen Muggelsounds.
 

Zurück
Oben Unten