• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision American Standard US 2016 Sunburst [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earlthebear

earlthebear

Bumm Badda Baemm
Beiträge
1
Ort
Limburgerhof
Bassix
ß1.725
earlthebear hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision American Standard US 2016 Sunburst - Fender Precision American Standard US 2016 Sunburst

Mein Bass Fuhrpark nimmt langsam wieder einen normalen Umfang an. Hier nun das vorerst letzte gute Stück, dass gehen muss. Schweren Herzens aber irgendwo muss man den Schnitt ja ansetzen.


Biete hier einen Fender Preci American Standard in Sunburst mit Ahorn Griffbrett und Tortoise Pickguard. BJ 2016.

Zustand siehe Bilder. Er hat Swirls, mini Kratzer und mini Dings. Aber nix weltbewegendes. Ich habe ihn gern und viel gespielt.

Bei Fragen gerne melden. Ich beantworte alles nach bestem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten