• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Martin Hofmann

Fender Precision Bass, 2012 American Standard, vintage white, rosewood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann

Martin Hofmann

Active Member
Beiträge
31
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß16.102
Martin Hofmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass, 2012 American Standard, vintage white, rosewood - Fender Precision Bass, 2012 American Standard, vintage white, rosewood

Ich habe mir einen 66er Preci in der gleichen Farbe geleistet, und deswegen müssen ein paar andere Instrumente das Haus verlassen (meint meine Frau 😇).

Ich verkaufe also einen wunderbaren 4,0 kg US-Precision im Originalzustand. Er hat Schaller Gurtpins, ein paar kleine Dongs und einen Riss im Lack, aber nichts Gravierendes. Der Bass klingt hervorragend und spielt sich fantastisch mit 045er Saiten - alles perfekt!

Der Koffer ist schon etwas älter aber auch noch in sehr gutem Zustand.

Gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten