• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Pb62 Crafted in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Pb62 Crafted in Japan - Fender Precision Bass Pb62 Crafted in Japan

Verkauft wird dieser wunderschöne Preci. Für sein Alter( Baujahr 93 bis 94)ist er Super im Schuss und lässt sich super spielen. Habe versucht die kleinen mäckelchen zu fotografieren so gut es ging. Auf Anfrage kann ich gerne noch mehr Bilder schicken. Mir seinen 4,1 Kilo find ich ihn auch angenehm . Antesten und mitnehmen ist mir am liebsten aber auf Wunsch kann ich ihn auch versenden(Kosten trägt der Käufer) . Hätte auch noch für 20 Euro mehr einen alten Koffer für den Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Mike,

laut dieser Webseite dürfte das Baujahr zwischen 1997 und 2000 liegen. Interesse hätte ich schon, da ich gute Erfahrungen mit den Japanern gemacht habe. Aber zuerst muss ich noch ein, zwei Bässe verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten