• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Special 1980 - mehr Bilder -

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.269
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Special 1980 - mehr Bilder - - Fender Precision Bass Special 1980 - mehr Bilder -

Verkaufe hier einen P- Bass aus Fenders erster Aktiv-Bass-Serie von 1980. Siehe weitere Bilder in der 1. Anzeige von Sonntag

Lake placid blue das schon leicht ins grünliche gekippt ist (besonders auf dem matching headstock).
Der Bass wiegt seine traditionellen 4,55 Kilo und hat einiges an Kratzer und Spielspuren, ist aber bis auf die Schrauben in den Plastikcovern vorne und hinten (Batterie) komplett original.
Ich habe ein 70ies Japan case für den Versand. Hals ist super grade, schöne sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten