• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Fender Precision Bass

Primus791

Primus791

Well-Known Member
Beiträge
128
Ort
Bayern
Bassix
ß10.610
Primus791 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass - Fender Precision Bass

Servus,

verkaufe einen 2017er Fender Precision Bass (Mex.), welcher sich nicht vor seinen amerikanischen Brüdern verstecken muss. Der Bass bekam ein paar Upgrades spendiert. U. A. eine original BadAss II-Bridge und einen Bassline PU. Der Bass hat also ordentlich Power und macht ziemlich Druck. Aber ich denke, zum Sound eines Precis muss ich nicht viel sagen...ist einfach ne Allzweckwaffe und definitiv ein Workhorse. Das Instrument will gespielt werden. Bei mir kommt er leider zu kurz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten