Fender Precision JV gestohlen

maltos365

Member
Bassix
ß1.170
Hallo,

mir wurde am Freitag mein Bass aus meiner Wohnung gestohlen.

Seriennummer: JV05961
Modell: PB 57-95

Gestohlen in 49082 Osnabrück

PS: Aktuell ist der Bass ohne Chrom Cover unterwegs.



Wenn jemand was sieht bitte melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß79.598
Dann würde ich mir einmal genau überlegen wer davon wusste.

Natürlich werde ich ebenfalls die Augen offen halten.

Aus welcher Gegend kommst du?
 

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß64.875
Ciao @deeptone
Den so verkaufen das er auch etwas einbringt dürfte vermutlich schon auffallen.
ich glaube die kommen gar nicht mehr auf den Markt. Wenn Instrumente gezielt verschwinden, dann sind diese sofort unsichtbar. Wo die dann wieder auftauchen, wollen wir wahrscheinlich gar nicht wissen.

Wie auch immer, ich hoffe wie bei jedem geklauten Instrument, dass dieses wieder auftaucht, obwohl ich leider nur selten mit diesem Anliegen erhört wurde.

Gruss
claudio
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß36.278
@maltos365: Glückwunsch zum wieder erlangten Bass. Uff, da hast mal richtig viel Glück gehabt!

Der Inhaber des lokalen Gitarrenladen verdient ein dickes Lob, dass er sicherheitshalber beim Ankauf von hochpreisigen Gebraucht-Instrumenten sich vom Verkäufer eine Kopie des Persos samt aktueller Anschrift hat geben lassen (bzw. vermutlich vielmehr gefordert hat, ansonsten das Instrument nicht angekauft hätte). Der hat bestimmt schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen.......
Also, Täter musste entweder Perso vorlegen oder VK-Absicht dort fallen lassen......

PS: Täter hat seine Anschrift und eine Kopie vom Perso da gelassen... Scheint nicht der hellste gewesen zu sein
 
Oben