Fender Precision JV gestohlen

Dieses Thema im Forum "Geklaute Bässe" wurde erstellt von maltos365, 3. Februar 2019.

  1. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    Hallo,

    mir wurde am Freitag mein Bass aus meiner Wohnung gestohlen.

    Seriennummer: JV05961
    Modell: PB 57-95

    Gestohlen in 49082 Osnabrück

    PS: Aktuell ist der Bass ohne Chrom Cover unterwegs.

    [​IMG]

    Wenn jemand was sieht bitte melden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  2. Moulin

    Moulin Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.720
    Ich halte die Augen offen. Hänge fast jeden Tag in allen möglichen Kleinanzeigen.
     
    maltos365 gefällt das.
  3. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß42.724
    So ne Shyce! War das ein gezielter Diebstahl oder ein „Einbruchsbeifang“?
     
  4. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    War wohl gezielt. Sonst fehlt nichts.
     
  5. deeptone

    deeptone Well-Known Member

    Bassix:
    ß69.405
    Dann würde ich mir einmal genau überlegen wer davon wusste.

    Natürlich werde ich ebenfalls die Augen offen halten.

    Aus welcher Gegend kommst du?
     
  6. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    Schon dabei.
     
  7. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    PS: Aktuell ist der Bass ohne Chrom Cover unterwegs.
     
  8. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß42.724
    Na, Osnabrück!
     
  9. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.964
    Ciao zäme,

    da müsste in Osnabrück man auch noch den Herrn Doppler @doubleball um Hilfe rufen, die Augen offen zu halten.

    Gruss
    claudio
     
  10. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß15.371
    :(!:(!:(!
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ab und zu kommt es doch mal vor.

    Ich drück die Daumen das das gute Stück wieder auftaucht!
     
    Chuck und maltos365 gefällt das.
  11. deeptone

    deeptone Well-Known Member

    Bassix:
    ß69.405
    Zu dem Zeitpunkt meiner Frage hatte er das noch nicht geschrieben.
    Wie dem auch sei, die Fender! JV Bässe sind wirklich sehr selten.

    Den so verkaufen das er auch etwas einbringt dürfte vermutlich schon auffallen.

    Stell doch bitte noch etwas bessere Bilder hier ein. Wenn es geht auch mit Koffer.
     
  12. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.964
    Ciao @deeptone
    ich glaube die kommen gar nicht mehr auf den Markt. Wenn Instrumente gezielt verschwinden, dann sind diese sofort unsichtbar. Wo die dann wieder auftauchen, wollen wir wahrscheinlich gar nicht wissen.

    Wie auch immer, ich hoffe wie bei jedem geklauten Instrument, dass dieses wieder auftaucht, obwohl ich leider nur selten mit diesem Anliegen erhört wurde.

    Gruss
    claudio
     
    tofi1, Tomtom und ElectricMorus gefällt das.
  13. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    BASS GEFUNDEN!!

    Bass wurde im lokalen Gitarrenladen verkauft.Der Besitzer hat sich umgehend bei mir gemeldet als er feststellte, dass es sich um meinen Bass handelt.
    Vielen dank an das Team von 45Music in OSnabrück für den schnellen Ablauf.

    Ich bin so happy bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar
     
    crystalgreen, MrRTF, BiffMalibu und 20 anderen gefällt das.
  14. Toster

    Toster bassionierder Amadeur

    Bassix:
    ß368
    Herzlichen Glückwunsch!
    Toll, daß so etwas noch geschieht.
    Nun feier mal schön :bier:
     
    Iron Maiden und maltos365 gefällt das.
  15. maltos365

    maltos365 Member

    Bassix:
    ß1.091
    PS: Täter hat seine Anschrift und eine Kopie vom Perso da gelassen... Scheint nicht der hellste gewesen zu sein
     
    BiffMalibu, Iron Maiden, ATK411 und 8 anderen gefällt das.
  16. Toster

    Toster bassionierder Amadeur

    Bassix:
    ß368
    :D...:rofl:
     
    Iron Maiden gefällt das.
  17. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß42.724
    Was für ein Depp!
     
    Iron Maiden, ATK411, allerbest und 2 anderen gefällt das.
  18. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß49.223
    Gut für andere....:o)
     
    Iron Maiden und ElectricMorus gefällt das.
  19. der Franzos

    der Franzos R.I.P Nymi

    Bassix:
    ß106.846
    Ich würde eher sagen dasser hilfsbereit ist und dem Diebstahlsopfer und der Polizei keine unnötige Arbeit aufhalsen wollte......:D:D:D:D:D:D
     
    Iron Maiden, garotti und Tiefbau gefällt das.
  20. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß35.102
    @maltos365: Glückwunsch zum wieder erlangten Bass. Uff, da hast mal richtig viel Glück gehabt!

    Der Inhaber des lokalen Gitarrenladen verdient ein dickes Lob, dass er sicherheitshalber beim Ankauf von hochpreisigen Gebraucht-Instrumenten sich vom Verkäufer eine Kopie des Persos samt aktueller Anschrift hat geben lassen (bzw. vermutlich vielmehr gefordert hat, ansonsten das Instrument nicht angekauft hätte). Der hat bestimmt schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen.......
    Also, Täter musste entweder Perso vorlegen oder VK-Absicht dort fallen lassen......

     
    maltos365, Iron Maiden und goldbass gefällt das.