• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision road worn - pimped - [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.278
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision road worn - pimped - - Fender Precision road worn - pimped -

Sehr schöner P- Bass mit folgenden Änderungen:
DiMarzio Pickup in creme
Hals mir wunderbar graden und engen Maserungsverlauf all maple mit großem TV Logo (der Originale Hals war unrettbar verzogen).
Gotoh Reverse Tuner
4,04 Kilo leicht
Das Maß am Sattel beträgt 40mm
Der Bass drückt hervorragend und ist eine Freude zu spielen.
Test in Herne möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Irreführend wäre es ohne Hinweis - den ich aber bereits in der Headline gebe..
Daher darf das eigentlich so bleiben meiner Ansicht nach.
Aber Danke für Deinen Hinweis - ich denke darübe nach
 
Deswegen stehst ja im Text genaueres dazu.
Wie sollte ich es sonst beschreiben?
Die Basis ist für mich der Road worn….
 
Ok, der Body ist ein RW mit Nitro.
Der Austauschhals passt leider nicht. Weder vom Logo noch von der Sattelbreite. Aber das weißt du.

Besser wäre RW mit Austausch Hals und PU's

Und noch ein Tip, die Weißen PU Kappen zum Sunburst gefallen nur sehr wenigen. Mit schwarzen läuft es besser👍. Noch besser wäre mit einem Spagetti Logo.

Viel Glück beim Verkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten