• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender Precision S902716 (1978/79) in Antigua mit nicht originalem PG

B

BirgitSophie

New Member
Beiträge
16
Bassix
ß2.481
BirgitSophie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision S902716 (1978/79) in Antigua mit nicht originalem PG - Fender Precision S902716 (1978/79) in Antigua mit nicht originalem PG

Hallo zusammen,

da ich aufgrund von Hand-Problemen meinen Bass wohl nie wieder spielen können werde, möchte ich mich - schweren Herzens - von ihm trennen. Es ist ein Fender Precision in Antigua, S902716 - laut meiner Recherche von 1978/79 - , der 4,7kg wiegt.

Vor ca. 15 Jahren hat mein Vater ihn mir gebraucht gekauft und damals auch das Pickguard ausgetauscht, weil ich - als dummer Teenager - die vollständige Antigua-Lackierung uncool fand. Das originale Pickguard könnte evtl. noch bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten