• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Martin Hofmann

Fender Precision Special, maple neck, lake placid blue, 1980 Verkauft

Martin Hofmann

Martin Hofmann

Active Member
Beiträge
31
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß16.132
Martin Hofmann submitted a new listing:

Fender Precision Special, maple neck, lake placid blue, 1980 - Fender Precision Special, maple neck, lake placid blue, 1980

Obwohl man so was eigentlich gar nicht sagen und noch weniger denken darf: Ich habe zu viele Bässe - 16 Stück :O!.

Deswegen ist muss einer weg. Ich trenne mich also (sehr ungern) von diesem 4,65kg Precision Special. Die Modellreihe war seinerzeit Fender's Antwort auf den Music Man Stingray von Leo Fender's zweiter Firma, der mit aktiver Klangregelung beeindruckte. Außerdem erklärt sich so das höhere Gewicht, denn die Stingrays sind einfach schwerer, was entsprechende klangliche Auswirkungen...

Learn more about this listing...
 
sag mal, ist der headstock in dem gleichen placid blue wie der body, oder ist das so unterschiedlich wie auf den fotos? der kommt so grün rüber... so odr so, toller bass!
 

Zurück
Oben Unten