• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Fender Roasted Maple P-Bass Neck mit Schönheitsfehlern

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.592
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roasted Maple P-Bass Neck mit Schönheitsfehlern - Fender Roasted Maple P-Bass Neck mit Schönheitsfehlern

Hallo,

zum Verkauf steht diesmal ein Fender Roasted Maple P-Bass Neck incl. Mechaniken und String Tree.

Leider hat er einen kleinen Lackplatzer/minimalen Riss neben der E-Mechanik, da habe ich beim Einpressen der Hülsen für die Mechaniken nicht aufgepasst. Ist aber lediglich ein Schönheitsfehler und tut der Stabilität keinen Abbruch. Montiert sind Schaller BMFL Mechaniken.

Unterhalb der E-Mechanik musste ich noch einen kleinen „Bohrunfall“ verschließen. Ist zum Glück relativ unauffällig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten