• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Roscoe Beck Signature 5-String

M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.371
mathiasklenke hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck Signature 5-String - Fender Roscoe Beck Signature 5-String

Hi,hier für euch einen Fender Roscoe Beck Signature in Candy Apple Red.Technisch tip top,optisch kleine Gebrauchsspuren(keine Dings oder Dongs)
Er war mal ausgestattet mit einer Sadowsky Electronic,daher noch das Batterie Fach und die seitliche Klinkenbuchse.
Ansonsten befindet er sich im org.Zustand.Klanglich und Bespielbarkeit ,der Hammer.Vorbei kommen und gerne testen.Bei weitern Fragen einfach eine Mail schicken.VG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Matthias,
hoffe, Du hast einen schönen Urlaub!
Falls Du das hier im Urlaub lesen kannst, laß mal hören, ob der Bass noch da ist.
LG
Stefan
 

Zurück
Oben Unten