• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mexicola

Fender Rumble 350 Head - Bassverstärker mit Tasche

mexicola

mexicola

Bababassist mit Babababart
Beiträge
750
Lösungen
1
Ort
Raum Mainz/Bad Kreuznach
Bassix
ß1.453
mexicola hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 350 Head - Bassverstärker mit Tasche - Fender Rumble 350 Head - Bassverstärker mit Tasche

Verkaufe meinen Zweit-Amp. Kaum benutzt, inklusive Tasche und Netzkabel/Lautsprecherkabel.

Der Verstärker liefert 350W an 4 Ohm - absolut ausreichend für Bandgeschichten und Club-Gigs. Hat aber auch einen DI- Out, Verzerrer und die Möglichkeit, Playalongs über AUX-Eingang anzuschließen...

Versicherter Versand geht auf mich. Ich verkaufe den Verstärker ausdrücklich als gebraucht von Privat, keine Rücknahme, keine Garantie.

Wer noch eines meiner anderen Angebote dazu nimmt, bekommt einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten