• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Classic Vibe 60 Precision Bass von November 2019

Mania

Mania

Bass und Boooom!
Beiträge
187
Ort
DE
Bassix
ß18.856
Mania hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Classic Vibe 60 Precision Bass von November 2019 - Fender Squier Classic Vibe 60 Precision Bass von November 2019

Leider fordert der LeFay seinen finanziellen Tribut, daher müssen nun auch meine beiden Squier Bässe gehen:

Hier ein von mir ausgesuchter CV 60`s Preci, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Ich habe ihn im November 2019 im Rockshop in KA durch Zufall gekauft.
Eigentlich wollte ich dort gar nichts kaufen, sondern musste nur etwas Zeit totschlagen.
Der Squier war aber im Vergleich zu allen anderen Precis dort (Player, Vintera, Roadworn und American Pro) aber so gut, das ich ihn einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten