• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH Flat White (mit SOAPBARs)

G

Gast80455

Guest
4StringFan2020 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH Flat White (mit SOAPBARs) - Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH Flat White (mit SOAPBARs)

Verkaufe hier einen echt tollen aktiven Fender Jazz Bass mit zwei Soapbar-Humbuckern.

Er hat (noch) einen Esche-Body, was es wohl bei Fender nicht mehr so oft in der Zukunft geben wird, da Esche immer teurer wird (wegen Käferbefall).

"Miller"-mäßiger Sound ist dank der Holzauswahl, der HiMass-Bridge und der aktiven Klangregelung garantiert.
Ich finde ihn deutlich besser als den SIRE Marcus Miller, welcher mittlerweile sogar einiges mehr kostet.

Der Hals lässt sich flach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten