• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bilbo01

Fender / Squier Matt Freeman Bass Tuner, einwandfrei !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.154
Bilbo01 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender / Squier Matt Freeman Bass Tuner, einwandfrei !! - Fender / Squier Matt Freeman Bass Tuner, einwandfrei !!

Hallo,

ich hatte seinerzeit die Tuner gegen welche von Schaller getauscht, deshalb sind diese Tuner meines Squier Matt Freeman Basses noch übrig. Sind in einwandfreiem Zustand. Die Schrauben und Hülsen sind sogar noch original von Schaller und völlig neu/ungebraucht.
Tuner funktionieren sehr geschmeidig.

Keine Garantie und/oder Umtausch, da Privatverkauf

Preis inkl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten