• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Precision V Special Prewired Pickguard Jazz [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.617
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Precision V Special Prewired Pickguard Jazz - Fender Squier Precision V Special Prewired Pickguard Jazz

Ich verkaufe hier die komplette Elektronik eines Squier Precision V Special Bass. Das Modell ist ein fünfsaitiger Bass mit P-Korpus, aber mit J-Bass Pickups. -> sowas ist ja eher selten.
Ich habe mir den Bass nun zu einem "echten" P-Bass umgebaut, daher benötige ich das hier alles nicht mehr. Es funktioniert aber natürlich alles.

Wichtig: Obgleich es von einem 5-Saiter stammt, sind beide Pickups nur 92mm breit. Squier halt. Es sind echte Single-Coils. Beide voll aufgedreht sind dann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten