• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender Standard Jazz Bass - Fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bassline666

New Member
Beiträge
1
Ort
Bremen
Bassix
ß735
bassline666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Standard Jazz Bass - Fretless - Fender Standard Jazz Bass - Fretless

Verkaufe einen Fender Standard Jazz Bass (Mexico) Fretless (mit Lines) in Sunburst mit Pickguard in Cremeweiss. Der Bass wurde mit Di Marzio Pickups optimiert, die Original-Pickups gibt es aber natürlich dazu. Das Instrument wurde kaum gespielt und hat dementsprechend nur sehr geringe Gebrauchspuren. Es gibt eine kleine Verfärbung im rückseitigen Halsbereich, weil der Bass sehr lange unbenutzt im Ständer stand. Dieses ist jedoch rein optisch und hat keinen Einfluss auf die Bespielbarkeit.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten