• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Fender TBP-1 Preamp oder Fender TB-600 Head gesucht - gefunden Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tubeman

Tubeman

Well-Known Member
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß9.394
Tubeman hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender TBP-1 Preamp oder Fender TB-600 Head gesucht - Fender TBP-1 Preamp oder Fender TB-600 Head gesucht

Hallo zusammen, um ein hässliches Loch in meinem Rack zu stopfen, suche ich einen Fender TBP-1 Preamp oder einen Fender TB-600 Amp.

Das gute Stück sollte in einem technisch einwandfreien Zustand und nicht verbastelt sein. Normale Gebrauchsspuren und Spuren vom Rackeinbau sind ok, aber es sollte auch optisch noch einen einigermaßen guten Eindruck machen. Also, wer so einen Preamp oder Amp zu einem fairen Preis übrig hat, würde mir eine große Freude machen, wenn er oder sie mir helfen würde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten