Fender TBP-1 Problem - umgezogen zu "Amps"

BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Beiträge
1.774
Ort
DE
Bassix
ß69.588
Sorry - Thema wurde ins falsche Forum gestellt …
Unter " Verstärker" geht's weiter!


Hallo zusammen,
mein Fender TBP-1 ist in der letzten Probe einfach gestorben.
Kurzer kratziger Ton - aus.
Ich dachte zuerst, es läge an den Send-Return Buchsen. Also kurzerhand ein Kabel rein und etwas später lief die Kiste wieder. Da hab ich mich gefreut …
Am nächsten Tag hat ein befreundeter Musiker darüber gespielt- gleiches Problem trotz eingesteckter Kabel.
Jetzt bin ich mal in die Tiefen des Internets abgetaucht und habe bei Talkbass folgende Problemlösung gefunden:
"It turns out that the problem was a bad transformer"
Der Kerl hatte das gleiche Problem. https://www.talkbass.com/threads/my-fender-tbp-1-preamp-just-died.278604/#post-3391219 Post #9

Kann mir jemand von euch helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten