• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
strawanski

Fender USA Jazz Bass Schmankerl

strawanski

strawanski

Active Member
Beiträge
492
Ort
DE
Bassix
ß12.625
strawanski hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA Jazz Bass Schmankerl - Fender USA Jazz Bass Schmankerl

Hallo,

ich biete meinen geliebten 2007 Fender US Jazz Bass zum Verkauf. Der Bass ist bis auf wenige Ausnahmen nur in Wohnzimmer und Proberaum gespielt.
Die Farbe ist das seltene Sunset Orange in Hochglanz. Der Esche-Korpus ist durch den Lack sehr schön zu sehen!
Hals ist Ahorn mir Ahorn Griffbrett.
Der Bass hat einen S1-Switch, durch den man zwischen Seriell und Parallel wechseln kann, was ihn sehr flexibel macht und auch bei härterer Gangart nicht aus der Puste kommen lässt.
Die Bünde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zur Halsplatte:

es wurden 4 zusätzliche Schrauben angebracht, um die Verbindung Hals-Korpus zu stärken. Das wurde vom Vorbesitzer durchgeführt, aber auch von Marleaux nochmals optimiert und ist solide durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten