• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender USA Precision Bass 1982 3,6 kg leicht Fullerton

T

timbabo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß953
timbabo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA Precision Bass 1982 3,6 kg leicht Fullerton - Fender USA Precision Bass 1982 3,6 kg leicht Fullerton

Verkaufe minen original Fender Precision Bass, made in USA 1982. Der Bass ist unglaubliche 3,6 kg leicht und sehr resonant. Er klingt unfassbar präsent und spielt sich sehr gut.

Der Bass hat einen einteiligen Esche Korpus. So etwas gibt es bei Fender gerade aus der Zeit sehr selten. Der Bass ist bis auf das Ton Poti komplett original.

Als Dan Smith 1982 zu Fender kam gab es einen Qualitätsschub. Dies ist einer der ersten Bässe aus der Ära.

Er hat einige Gebrauchspuren, ist aber noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten